
Heutzutage besitzt fast jeder Mensch einen Computer, ein Tablet, ein Smartphone oder einen Laptop mit Internetzugang. Ständig online zu sein, Daten auszutauschen und Programme herunterzuladen, birgt eine potenzielle Bedrohung.
Heutzutage besitzt fast jeder Mensch einen Computer, ein Tablet, ein Smartphone oder einen Laptop mit Internetzugang. Ständig online zu sein, Daten auszutauschen und Programme herunterzuladen, birgt eine potenzielle Bedrohung.
19.03.23
Die Technologie wird jeden Tag besser. Aber die kriminelle Welt steht nicht still und nutzt fortschrittliche Technologien und neue Möglichkeiten. Die Leute machen sich mehr Sorgen, dass Hacker Geld von ihren Bankkarten stehlen könnten.
Phishing ist eine Art Internetbetrug, wenn jemand versucht, an vertrauliche Benutzerdaten (Logins, Passwörter, Konten und Bankkarten) zu gelangen. Dazu werden gefälschte Seiten oder Social Engineering (Hacking mit dem menschlichen Faktor) verwendet.
Heutzutage besitzt fast jeder Mensch einen Computer, ein Tablet, ein Smartphone oder einen Laptop mit Internetzugang. Ständig online zu sein, Daten auszutauschen und Programme herunterzuladen, birgt eine potenzielle Bedrohung.
Überprüfen Sie Ihren PC und Ihre mobilen Geräte regelmäßig, um sicherzustellen, dass alle Systeme sicher sind. Aber wo kann man Antivirensoftware online kaufen, um nicht Opfer von Betrügern zu werden und lizenzierte Produkte zu erhalten?
Heutzutage ist unser Leben ohne das Internet nicht mehr vorstellbar. Da wir viel Zeit online verbringen, ist es äußerst wichtig, vollständig geschützt zu sein. Um sich sicher zu fühlen, benötigen Sie einen guten Virenschutz wie Kaspersky oder Bitdefender.
In den meisten Fällen ist ein lizenzierter Antivirus-Hacker jedoch nicht immer eine mächtige Waffe gegen alle modernen System-Hacking-Lösungen. Erfahrene Hacker perfektionieren ihre Fähigkeiten, um mit den neuesten Tools Ihren PC zu kontrollieren.
17.02.23
Fast jeder Benutzer hat Sicherheitssoftware auf einem Computer oder Laptop installiert. Aber es gibt Situationen, in denen es ausgeschaltet werden muss. Es gibt mehrere Optionen, um den Virenschutz auf einem Gerät vorübergehend zu deaktivieren.
Es ist großartig, in einer Welt vielseitiger Sicherheitslösungen zu leben. Unsere Welt ist jedoch voll von variablen kundenspezifischen Geräten. Jeder einzelne erfordert einen einzigartigen Ansatz und spezifischen Schutz.
Antivirensoftware ist die beste Lösung, wenn Sie möchten, dass Ihr Gerät so lange wie möglich funktioniert. Bei der Auswahl müssen Sie neben dem Preis und Ihren Anforderungen mehrere Faktoren berücksichtigen.
Die Cyber-Industrie ist anfälliger für Bedrohungen als je zuvor. Ungeachtet der Computerkenntnisse ist es wichtig, Ihr Gerät vor verschiedenen Bedrohungen zu schützen: Viren, Malware, Randsomware, Spam und sonstigen bösartige Programmen.
Angenommen, Sie nutzen Ihr Android-Smartphone oder -Tablet aktiv, übermitteln persönliche Daten, wenden Online-Banking an und tätigen elektronische Zahlungen. In diesem Fall ist Vertrauen in Ihre Sicherheit und Ihren Schutz unerlässlich.
Viele Menschen bevorzugen iPhones, weil sie modern, praktisch und stilvoll sind. Solche Smartphones verfügen über eine zuverlässige Software, einen integrierten Schutz vor Malware, Viren und verschiedenen Hackerangriffen.
Das Betriebssystem Mac OS ist das sicherste und zuverlässigste für Virenangriffe. Allerdings können alle Systeme gehackt werden. Zweifellos verwenden die meisten Menschen Windows, aber die Zahl der besten für Mac-Benutzer wächst weiter.
13.11.22
Wir stellen Gen™ vor: NortonLifeLock und Avast-Unternehmen erfinden und definieren Cybersicherheit für Verbraucher und kleine Unternehmen auf der ganzen Welt neu. Die Unternehmen Norton und Avast definieren Cybersicherheit für Verbraucher neu.
Das Microsoft Threat Intelligence Center (MSTIC) hat Beweise für eine neuartige Ransomware-Kampagne identifiziert, die sich an Organisationen in der Transport- und verwandten Logistikbranche in der Ukraine und Polen.
Zwei Schwachstellen in Exchange, die als Zero-Day-Schwachstellen eingestuft werden, sind kürzlich wieder aufgetaucht. Die Lücken wurden von zwei Forschern der Sicherheitsfirma GTSC aufgedeckt. Betroffen sind alle Exchange-Versionen ab Exchange Server 2013
26.09.22
Kaspersky-Experten haben eine neue Kampagne Cyberkrimineller identifiziert, die von der Spyware ‚NullMixer‘ verbreitet wird.
IT-Management-Plattformen können zu gefährlichen Sicherheitslücken werden. Bitdefender gibt als Beispiel die Ergebnisse seiner Ermittlungen rund um eine mittlerweile behobene Schwachstelle in Device42 bekannt.